Bist du bereit, Teil eines einzigartigen Gemeinschaftserlebnisses zu werden? Am 10. Januar öffnet das Kühlhaus Görlitz seine Türen für das „House of Managers 2024“: Ein Tag voller Inspiration, Vernetzung und Kreativität. Hol dir jetzt dein Ticket und werde Teil unseres gemeinsamen Zuhauses!
Autorin: Anne Martin
Stell dir einen Ort vor, wo Wärme und Lachen die Luft erfüllen, wo jedes Gesicht ein vertrautes Lächeln trägt und jede Ecke zum Entdecken einlädt.
Das ist unser HoME – "House of Managers 2024". Am 10. Januar ab 15:00 Uhr öffnen wir die Türen unseres gemeinsamen Zuhauses im Kühlhaus Görlitz Wir entführen dich in die Welt der Gemeinschaft und Kreativität der Fakultät Management- und Kulturwissenschaften.
Hier schaffen wir einen Raum, in dem du nicht nur Neues lernst, sondern auch tiefere Verbindungen zu Kommilitonen und Dozenten knüpfst. Jede Ecke unseres Zuhauses bietet dir die Chance, die spannenden Projekte und Talente innerhalb unserer Fakultät zu entdecken und dich aktiv einzubringen. Damit schaffen wir ein Wir-Gefühl und ein Zuhause für uns als ganze Fakultät.
Bereit für neue Verbindungen? Hol dir jetzt dein Ticket!
Erlebe Kreativität und Vernetzung hautnah und hol Dir dein Ticket!
Die Tickets gibt es ab dem 29. November jeden Mittwoch und Donnerstag in der Mensa. (In beiden Pausen. ACHTUNG: Das Ticket kann nur in BAR gekauft werden.
für nur 5,- € erhältst du Zugang zu
Mit dem Kauf der Karte wird automatisch der Datenschutzerklärung und Fotoerlaubnis zugestimmt.
Dein Platz in unserem Zuhause wartet – sicher dir jetzt dein Ticket!
Falls du mehr über das "House of Managers 2024" erfahren möchtest oder Fragen zum Ticketkauf hast, zögere nicht, Edda und Elsa zu kontaktieren. Sie stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir gerne weiter. Melde dich einfach bei ihnen, und sie werden all deine Fragen rund um unser gemeinsames Event beantworten.
Hinweis zu Bildaufnahmen während der Veranstaltung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir weisen Sie darauf hin, dass während der Veranstaltung in unserem Auftrag Bildaufnahmen erstellt werden. Die Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt aufgrund eines berechtigten Interesses (gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f DS-GVO). Das Fotografieren dient den Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung, Berichterstattung, Bewerbung nachfolgender Veranstaltungen sowie der Öffentlichkeitsarbeit – dies kann konkret z.B. eine Veröffentlichung auf einer Homepage, in sozialen Netzwerken, Mikrobloggingdiensten (Twitter) oder in Pressemitteilungen umfassen. Der für die Datenverarbeitung datenschutzrechtlich Verantwortliche ist die Datenschutzbeauftragte der HSZG.
Empfänger:
Die oben genannten Fotos können im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketings sowohl der Öffentlichkeit (Medien, Publikationen im Netz etc.) zur Verfügung gestellt als auch intern den Beschäftigten zugänglich gemacht werden. Dabei können ausgewählte
Dienstleister von uns in Anspruch genommen werden. Evtl. möchten wir Fotos u.a. bei sozialen Netzwerken veröffentlichen. Diese haben Ihre Serverstandorte bis auf wenige Ausnahmen in den USA. Ein Angemessenheitsbeschluss für die USA existiert nicht. Alle uns bekannten sozialen Netzwerke sind aber nach dem EU-US-Privacy Shield zertifiziert. Eine Liste mit den zertifizierten Unternehmen kann unter https://www.privacyshield.gov/ eingesehen werden.
Widerspruchsrecht:
Da wir die Fotos auf Grund eines berechtigten Interesses anfertigen, steht Ihnen ein Widerspruchsrecht (gem. Art. 21 Abs. 1 DSGVO) zu. Sollten sich aus Ihrer besonderen Situation Gründe ergeben, die gegen die beschriebene Verwendung Ihrer Abbildung sprechen, so können Sie mit dieser Begründung Widerspruch dagegen einlegen. Bitte schreiben Sie uns in diesem Fall diese Gründe. Wir werden sie prüfen. Gegebenenfalls werden wir zudem prüfen, ob zwingende Gründe Ihrem Widerspruchsrecht entgegenstehen. Sollten wir Ihrem Widerspruchsrecht entsprechen, werden wir Sie auf Bildern, welche eine erkennbare Identifizierung Ihrer Person zulassen, unkenntlich machen, entfernen oder die Bilder vollständig löschen.
Vielen Dank!