Details der Meldung

Tolles Line-Up zum ersten Vogtshof FESTival

08. Jun. 2018
Headliner "Blackout Problems"

Headliner "Blackout Problems"

Vom 11. bis 13. Juni 2018 findet im Innenhof des Görlitzer Studierendenwohnheims Vogtshof zum allerersten Mal das "Vogtshof FESTival" statt. Der Studierendenclub Maus hat ein abwechslungsreiches Programm mit Poetry Slam, Bandcontest und einem Hammer-Line-Up für den Mittwochabend auf die Beine gestellt!

 

 

Smile and Burn

 

Montag, 11.06.2018 - Poetry Slam

Das Publikum darf sich auf eine kunterbunte Mischung an Texten freuen. Von total deep bis urst komisch wird die Palette reichen. Dafür haben wir ein Line-Up zusammengestellt, das Kenner der Poetry-Slam-Szene vor Freude weinen lässt.

 

Dienstag, 12.06.2018 - Band Contest - Lust auf Neues?

An diesem Abend geht es um Spaß, Ruhm und Erfolg! Unterstützt eure Band bei einem Pivo oder beteiligt euch selbst als Band und meldet euch hie an: http://www.vogtshof-festival.de/dienstag/

 

Kicker Dibs

 

Mittwoch, 13.06.2018 - Live on Stage - Der Tag der Tage!

Das Vogtshof Festival will sich gleich im ersten Jahr von seiner besten Seite zeigen. Daher wurde wenig gespart, um für euch ein wunderschönes Line-Up auf die Beine zu stellen. Den Anfang darf dabei je nach Lust und Laune die Gewinnerband des am Vortag stattfindenden Bandcontestes machen.

 

Mit den Kicker Dibs aus Berlin und ihrer Mischung aus Rock und einem gewissen Charme á la Singer/Songwriter geht es im Anschluss gemütlicher, aber schon energiegeladener weiter.

 

Dann darf ordentlich geschwitzt werden, denn Smile And Burn werden nicht sparsam an punkigen Gitarrenriffs, Mosh-Pits fördernde Refrains und Stagediving sein. Mit bisher vier Alben haben die Jungs auf alle Fälle genug Songs mit, die sie sicherlich schon immer in der östlichsten Stadt Deutschlands spielen wollten!

 

Unsere diesjährigen Headliner sind niemand geringeres als Blackout Problems. Als Label-Kollegen bei Chimperator versprechen auch Blackout Problems nicht zu wenig, wenn man einen ihrer vielzähligen Auftritte besucht! Mit ihrem zweiten Album „KAOS“ in der Hinterhand kommen sie mit viel Energie nach Görlitz.



 

Wer da nicht tanzt, der ist selber Schuld. PUNKT.

 
Mit der Unterstützung des Studentenwerks Dresden und dem Studierendenrat, wird es allen Studierenden des Einzugsgebietes des Studentenwerks Dresden ermöglicht, ohne Eintrittskosten am FESTival teilzunehmen. Somit gibt es keine Ausreden mehr! Kommt vorbei und seid dabei, wenn zum ersten Mal im Studierendenwohnheim Vogtshof das FESTival stattfindet!

 

Weitere Infos: http://www.vogtshof-festival.de/


Kontakt:

Studierendenclub Maus – Die Türmer e.V.

Telefon: 0162-3434503

E-Mail: kontakt@maus-goerlitz.de

 

 

 

 

Letzte Änderung:16. März 2017

Anmelden
Direktlinks & Suche