Details der Meldung

HSZG auf der Ausbildungsmesse „INSIDERTREFF“ in Löbau

31. Mai. 2018

Lerne uns kennen und lass dir bei Deiner Studien- und Berufswahl helfen. Die Hochschule Zittau/Görlitz präsentiert sich auf der Messe „INSIDERTREFF“ am 02.Juni 2018 in Löbau. Du kannst vor Ort direkt mit Studierenden und Mitarbeitern unserer Hochschule in persönlichen Kontakt treten und Dich über unsere Studienangebote informieren.


Welche Studiengänge bieten wir für Dich an, welche Voraussetzungen musst Du für ein Studium bei uns erfüllen und welche Möglichkeiten hast Du nach dem Studium?  Alle diese Fragen kannst Du direkt am Messestand stellen und Dir Informationsmaterial mit nach Hause nehmen.
 
Du findest uns von 09:30 bis 16:00 Uhr im Messe- und Veranstaltungspark Löbau, 02708 Löbau, Görlitzer Straße 2, Halle 2, Stand 93
 
Weitere Informationen zur Messe hier: https://www.insider-goerlitz.de/
Weitere Messetermine der HSZG hier: http://www.hszg.de/studium/dein-weg-zum-studium/studienberatung.html


Kontakt:

Dietmar Rößler

Studienberatung

Tel.:03583 612 4500

Mail: d.roessler@hszg.de

Letzte Änderung:16. März 2017

Anmelden
Direktlinks & Suche